Was wird neu in 2019
7. Januar 2019
Es kann wieder genannt werden
17. Februar 2019

Einschreibung für die Saison 2019

Liebe Motorsportfreunde,
die Saison 2019 nimmt so langsam Gestalt an.
Auch in diesem Jahr setzen wir auf bekannte und bewährte Veranstaltungen, haben aber mit Most eine zusätzliche interessante und anspruchsvolle Strecke im Kalender. Einige werden die Strecke (noch) kennen, da wir dort in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Gast waren.
Leider konnte sich der VfV mit der Betreibergesellschaft Schleizer Dreieck nicht auf einen Termin für den 4. VfV Oldtimer GP „Freddy Kottulinksy Revival“ 2019 einigen. Wir bedauern dies sehr und hoffen im kommenden Jahr auf einen „Neuanfang“!
In buchstäblich letzter Sekunde konnten wir noch eine Veranstaltung im Juli am Lausitz Ring mit in den Kalender aufnehmen.
Unterm Strich haben wir es wieder geschafft mit acht interessanten Veranstaltungen eine hoffentlich abwechslungsreiche Saison 2019 für und mit der VFV-GLPpro auf die Beine zu stellen!

Die Einschreibung läuft wie gewohnt bis zum 28. Februar.

Aufgrund der kurzen Zeit zwischen Einschreibeschluss und der Auftaktveranstaltung Ende März, ist schon heute abzusehen, dass einige Starterpakete nicht rechtzeitig produziert und ausgeliefert werden können! Damit diejenigen, die sich früh einschreiben, ihre Starterpakete rechtzeitig bekommen, werden wir für alle, die sich bis zum 15. Februar einschreiben (und auch bezahlen), die Starterpakete zwei Wochen früher als sonst produzieren und versenden lassen.

Wie schon im vergangenen Jahr geht das am einfachsten online! Einfach unter Einschreibung das Formular ausfüllen und absenden. Jeder bekommt automatisch eine Bestätigungsemail mit weiteren Details.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.