Neues Jahr, neue Startseite
2. Januar 2018

Einschreibung für die Saison 2018

Liebe Motorsportfreunde,
die Saison 2018 nimmt so langsam Gestalt an.
Auch in diesem Jahr setzen wir auf bekannt und bewährte Veranstaltungen, haben aber mit Colmar-Berg wieder eine Auslandveranstaltung in Luxemburg im Kalender. Einige werden die Strecke (noch) kennen, da wir dort in der Vergangenheit bereits mehrfach zu Gast waren. Allen Skeptikern kann ich versichern, der gesamt Asphalt wurde erneuert! Auch neu im Kalender ist eine weitere Oschersleben-Veranstaltung Anfang Oktober.
Leider werden die 41. VFV-BMC Hockenheim Classics im September ohne die VFV-GLPPro stattfinden (müssen). Die Hockenheimring GmbH hat dem VFV zum fraglichen Termin lediglich den kleinen Kurs (also die Querspange) angeboten. Ein Ausweichtermin war nicht zu finden und unter den gegebenen Bedingungen haben wir keine Möglichkeit gesehen diese Traditionsveranstaltung in bekannter Weise durzuführen! Wir bedauern dies sehr und hoffen im kommenden Jahr auf einen „Neuanfang“!
Unterm Strich haben wir es dennoch geschafft mit sieben interessanten Veranstaltungen eine hoffentlich abwechslungsreiche Saison 2018 für und mit der VFV-GLPpro auf die Beine zu stellen!

Die Einschreibung läuft wie gewohnt bis zum 28. Februar. In diesem Jahr kann man sich erstmal online einschreiben. Einfach unter Einschreibung das Formular ausfüllen und absenden. Jeder bekommt automatisch eine Bestätigungsemail mit weiteren Details.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.