Frohe Weihnachten
23. Dezember 2022

Einschreibung 2023

Liebe Motorsportfreunde,
die Motorsportfreie Zeit ist zwar noch nicht überstanden, aber die Saison 2023 nimmt so langsam Gestalt an.

Auch in diesem Jahr setzen wir auf bekannte und bewährte Veranstaltungen und haben es wieder geschafft mit sieben interessanten Veranstaltungen eine abwechslungsreiche Saison 2023 für und mit der VFV-GLPpro auf die Beine zu stellen!
Leider wurde die geplante Veranstaltung in Colmar-Berg (Lux) von Seiten des Veranstalters abgesagt.

Die Einschreibung läuft bis zum 26. Februar.
Einschreibungen nach diesem Stichtag sind leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich!

Einschreibung und Nennung werden ausschließlich über das bewährte Online-System abgewickelt. Einfach unter Einschreibung das Formular ausfüllen und absenden. Jeder bekommt automatisch eine Bestätigungsemail mit weiteren Details.