Boxen bei den Hockenheim Classics
22. August 2022
Dieter Glemser, Roland Asch, Marco Werner und Sebastian Asch beantworten Fragen der 45. Hockenheim Classics Teilnehmer zu Technik und Fahrdynamik im Rennsport.
5. September 2022
Boxen bei den Hockenheim Classics
22. August 2022
Dieter Glemser, Roland Asch, Marco Werner und Sebastian Asch beantworten Fragen der 45. Hockenheim Classics Teilnehmer zu Technik und Fahrdynamik im Rennsport.
5. September 2022

Die Rennfahrer Legenden Dieter Glemser Tourenwagen Europameister und deutscher Rennsportmeister.

Roland Asch deutscher Bergmeister, mehrfacher Porsche Cup Sieger geben sich bei den 45. Hockenheim Classics die Ehre.

Beide traf ich im Ford Autohaus von Roland Asch in Ammerbuch und sie erklärten unisono. Da freuen wir uns riesig. Das große Starterfeld der GLPpro mit seiner riesigen Markenvielfalt zu sehen.

Jedoch bei dieser Veranstaltung gibt es auch noch das riesige Starterfeld der VFV-DHM obendrauf.

Während unseres Gesprächs konnte sich Sebastian Asch der sich im Autohaus seines Vaters um die Mustangs kümmert kurz freinehmen und kam hinzu.

Er hatte bei der Bosch Hockenheim Historic meine Ginetta gefahren und wollte sich diesen Spaß gleich nochmals geben.

Keine Frage. Einem 2 fachen ADAC GT Master Sieger vertraut man sein Renngerät gerne an. Auch wenn’s schmerzt das einem wieder 4 Sekunden auf die Runde eingeschenkt werden.

Am Ende steht doch bei allen die Freude eines der größten rollenden Museen mit allen Sinnen erleben zu dürfen.

Wolfgang Ziegler