VFV-GLPpro Termine 2022
15. November 2021
Frohe Weihnachten
24. Dezember 2021
VFV-GLPpro Termine 2022
15. November 2021
Frohe Weihnachten
24. Dezember 2021

Nachruf Günter Seelinger

Nach vielen Jahren freundschaftlicher Verbundenheit müssen wir Abschied nehmen von Günter Seelinger.
Vor fast einem Jahrzehnt durften wir Günter Seelinger kennen lernen. Seither setzte er sich unermüdlich für das Gelingen vieler Veranstaltungen im Fahrerlager ein.
Sein Engagement, seine empathische Art und seine Übersicht wurde von allen geschätzt. Für jeden im Fahrerlager war er ein hilfsbereiter Sportkamerad, ein Freund.
Deswegen war unsere Bestürzung über die Nachricht seines Todes umso stärker. Wir verlieren mit Günter einen Freund der uns immer in Erinnerung bleiben wird.
Seinen Angehörigen wünschen wir Stärke, diesen Schmerz zu überwinden.
Wir wissen was Sie verloren haben.