Ernst Hänni verstorben
25. Oktober 2021
VFV-GLPpro Wandkalender 2022 von auto-rennsport
11. November 2021
Ernst Hänni verstorben
25. Oktober 2021
VFV-GLPpro Wandkalender 2022 von auto-rennsport
11. November 2021

Die VFV-GLPpro Meister 2020 sowie 2021 sind gekürt

Die VFV-GLPpro hat am Samstag den 30.10.2021 in der Festhalle Schotten ihre Sieger der Saison 2021 gekürt.
In festlichem Rahmen wurden die Gesamtsieger Wolfgang Kliegel, Dominique Kieffer und Markus Lixl geehrt. Auch die Klassensieger und Platzierten erhielten ihre Pokale und ließen sich feiern!

Im Rahmen der diesjährigen Meisterfeier wurde auch die Ehrung der Sieger der Saison 2020 nachgeholt, da Corona-Bedingt im vergangenen Jahr keine Meisterfeier stattfinden durfte.
Für 2020 wurden, aufgrund der doch arg Corona gebeutelten Saison, keine Gesamtsieger ermittelt. Allerdings wurde die jeweiligen Klassensieger geehrt.

An dieser Stelle nochmals einen recht herzlichen Glückwunsch allen Siegern und platzierten!