Ergebnisse Colmar-Berg 2021
14. Juni 2021
Boxen bei den Hockenheim Classics
25. August 2021
Ergebnisse Colmar-Berg 2021
14. Juni 2021
Boxen bei den Hockenheim Classics
25. August 2021

4. VFV Oldtimer GP "Freddy Kottulinsky Revival"

Der 4. VFV Oldtimer GP "Freddy Kottulinsky Revival" rückt unaufhaltsam näher.
Ich Schleiz werden auch wieder Zuschauer zugelassen sein - es könnte also seit langem mal wieder eine "normale" Veranstaltung werden - Das freut uns ungemein!

Aktuell bekommt der Zeitplan seinen letzten Schliff und wird in den kommenden Tagen veröffentlicht. Gleiches Gilt für die Ausschreibung, den Fahrerlagerplan, etc. Alles wird wie gewohnt >>>hier<<< eingestellt.

Für die Veranstaltung in Schleiz sind alle Startplätze für Tourenwagen & GTs restlos ausgebucht. Wenige Startplätze für Formel- & Sportwagen sind noch verfügbar.