Infos rund um den Track-Day am Nürburgring (16./17.10.2020)
14. Oktober 2020
VFV-GLPpro Wandkalender 2021 von auto-rennsport
9. November 2020
Infos rund um den Track-Day am Nürburgring (16./17.10.2020)
14. Oktober 2020
VFV-GLPpro Wandkalender 2021 von auto-rennsport
9. November 2020

Jahres Siegerehrung verschoben

Jetzt nachdem eine turbulente Motorsportsaison sportlich abgeschlossen ist, bleibt noch die Sieger zu Ehren.

Aufgrund der schwierigen Situation während der gesamten Saison, der Tatsache dass nur drei von acht geplanten Veranstaltungen stattgefunden haben sowie viele Teilnehmer gar nicht haben antreten können, sind wir zu dem Entschluss gekommen in diesem Jahr keinen Gesamtsieger zu ehren.
Die Klassensieger werden jedoch wie gewohnt geehrt!

Der ursprüngliche Plan war wie üblich, gemeinsam mit der Deutschen historischen Motorradmeisterschaft (DHM), am 24. Oktober in der Festhalle Schotten die Sieger zu ehren.
Nun hat es die DHM noch wesentlich schlimmer getroffen als uns, die Motorradfahrer hatten lediglich eine Veranstaltung, also wird es auch keinen deutschen Meister und auch keine Meisterfeier geben.

Bereits im Sommer haben wir daher nach einer Alternative für unsere Feier gesucht und haben gemeinsam mit unserem Fahrerkollegen Rainer Schaab einen Plan entwickelt, wie die Jahres Siegerehrung der GLPpro in seinem Gasthaus durchgeführt werden kann.
Aber auch hier wirft Corona mal wieder so machen Plan über den Haufen… Aufgrund der aktuellen Dynamik und stetig steigenden Infektionszahlen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Feierlichkeiten zu verschieben, bis die Situation eine sichere Planung zulässt und die Feierlichkeiten sicher durchführbar sind!