ADAC Westfalen Trophy – neuer Zeitplan
6. Oktober 2020
Infos rund um den Track-Day am Nürburgring (16./17.10.2020)
14. Oktober 2020
ADAC Westfalen Trophy – neuer Zeitplan
6. Oktober 2020
Infos rund um den Track-Day am Nürburgring (16./17.10.2020)
14. Oktober 2020

Absage ADAC Westfalen Trophy – Track Day Freitag/Samstag

Gestern Abend erreichten uns Änderung der vom Kreis Ahrweiler angeordneten Corona-Maßnahmen, unter denen die geplante Veranstaltung quasi nicht durchführbar war.
Heute hat man sich nach vielen Gesprächen dazu entschlossen, die Veranstaltung abzusagen und stattdessen Freitag und Samstag einen Track Day durchzuführen. Hier sind die Corona-Auflagen erheblich geringer. Es besteht z.B. KEIN Beherbergungsverbot, etc.

Als Fahrzeit ist folgendes geplant:
Freitag 3x 30 min für 300,-€
Samstag 3x30 min für 300,-€
Wer beides zusammen bucht, zahlt 500,- Euro

Sobald ich weitere Informationen habe, informiere ich!
Im Laufe des heutigen Abends werden alle die für die ADAC Westfalen Trophy genannt haben, noch eine Email von mir erhalten!