43. Hockenheim Classics – der Countdown läuft
31. August 2020
Dritte Veranstaltung der VFV GLPpro Hockenheim Classics erneut ein Zugpferd
17. September 2020
43. Hockenheim Classics – der Countdown läuft
31. August 2020
Dritte Veranstaltung der VFV GLPpro Hockenheim Classics erneut ein Zugpferd
17. September 2020

43. Hockenheim Classics – es ist angerichtet

Das Highlight der diesjährigen Motorsportsaison, die 43. Hockenheim Classics, starten am kommenden Freitag, den 11, September 2020.
Leider sind auch bei dieser Veranstaltung Corona-bedingt keine Zuschauer zugelassen, dennoch erwarten wie vier bis auf den letzten Startplatz gefüllte Starterfelder.

Mit knapp 200 Aktiven, bei bis zu 2,5 Stunden Fahrzeit für Tourenwagen und GT’s, bzw. 1,5 Stunden für Formel und Sportwagen und besten Wetteraussichten, ist Motorsport-Action pur auf der Strecke garantiert!

Das diese traditionsreiche Veranstaltung, die in diesem Jahr bereits zum 43. Mal stattfindet, nicht im Frühsommer abgesagt wurde, ist nur dem unermüdlichen Engagement im Hintergrund von Wolfgang Ziegler zu verdanken!

Eigentlich sollte bei dieser Veranstaltung, da keine Zuschauer zugelassen sind, auf ein Programmheft verzichtet werden, jedoch haben sich die Veranstalter, die Hockenheim-Ring GmbH sowie die Wolfgang Huter GmbH & Co. KG dazu entschlossen, für die zahlreichen Teilnehmer, ein digitales Programmheft zu gestalten. Dafür herzlichen Dank im Namen aller Teilnehmer!

Das digitale Programmheft ist >>>hier<<< zu finden.

Wir freuen uns auf sonnige, unfallfreie und erfolgreiche 43. Hockenheim Classics!