43. Hockenheim Classics
3. August 2020
43. Hockenheim Classics – der Countdown läuft
31. August 2020
43. Hockenheim Classics
3. August 2020
43. Hockenheim Classics – der Countdown läuft
31. August 2020

Die VFV-GLPpro auf der Motorworld Region Stuttgart

Die VFV-GLPpro macht Werbung

Am 29.8.2020 veranstaltet die Motorworld Region Stuttgart Graf Zeppelin Platz 1 71034 Böblingen einen Besuchertag. Präsentiert werden auch „Race Legends“ zu denen wir herzlichst eingeladen sind.
Wir wollen diese Möglichkeit wahrnehmen und uns einem breiten Publikum mal fernab der Rennstrecke präsentieren. Wolfgang hat bereits telefoniert und einige Teilnehmer haben schon zugesagt.
Wer Interesse hat uns mit der Bereitstellung seines Renn-Fahrzeuges zu unterstützen kann sich bei Wolfgang gerne melden.

Anlieferung 29.8.2020 7 - 9 h
Beginn der Veranstaltung 10 h Ende 17 h