Anfahrt Autodrom Most / letzte Infos
9. April 2019
Jugendförderung des MSC Hornisgrinde mit Unterstützung der VFV-GLPpro
1. Mai 2019
Anfahrt Autodrom Most / letzte Infos
9. April 2019
Jugendförderung des MSC Hornisgrinde mit Unterstützung der VFV-GLPpro
1. Mai 2019

Zeiten und Ergebnisse Preis der Stadt Most (12. - 14.04.2019)

Eigentlich sollten schon längst aller Ergebnisse von Most online und für jeden zugänglich sein. Auch die Jahreswertung hätten wir schon aktualisiert. Doch leider fehlen uns hierfür entscheidende Ergebnisse unserer TW & GT-Gruppe B. Alle Bemühungen diese dem Zeitnehmer zu entlocken blieben bis dato erfolglos. Noch habe ich die vorsichtige Hoffnung bis zur Meisterfeier in Schotten im Oktober die Ergebnisse zu bekommen.
Alle verfügbaren Ergebnisse können als ZIP-Archiv heruntergeladen werden.

Die gesamte Orga der VFV-GLPpro wünscht viel Spaß und erholsame Ostertage!