Jahreswertung und Ergebnisse des VFV Historischen Börde GP
7. Oktober 2019

Letzte Infos zur ADAC Westfalen Trophy

In nicht einmal zehn Tagen geht es an den Nürburgring zum Saisonfinale im Rahmen der ADAC Westfalen Trophy!
Informationen, wie z.B. Zeitplan, Fahrerlagerplan, etc. sind unter Download zu finden.
Wie schon in den vergangenen Jahren wird die VFV-GLPpro am Donnerstag ihr eigenes Welcome-Center haben, um die Gesamtsituation bei der Einfahrt zu entlasten. Aus diesem Grund ist die Einfahrt ins Fahrerlager am Donnerstag für die Teilnehmer der VFV-GLPpro auch ausschließlich über das historische Fahrerlager möglich.

Bitte schaut euch die entsprechenden Unterlagen genau an! Das erspart uns und vor allem euch Stress und warterei!

Im Rahmen der ADAC Westfalen Trophy wird es Live-Timing unter folgendem URL geben: unter https://livetiming.azurewebsites.net/event=21?config=w3

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die GLP am Sonntag auf der Nordschleife MIT Grand-Prix Strecke, die nach DMSB Clubsport Reglement ausgeschrieben ist. D.h. die Fahrzeuge müssen NICHT zugelassen sein. Lediglich der Beifahrer ist auf der Nordschleife Pflicht.
Nähere Infos gibt’s beim MSC-Bork.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.