Boxen bei der ADAC Westfalen Trophy am Nürburgring
27. September 2019
Jahreswertung und Ergebnisse des VFV Historischen Börde GP
7. Oktober 2019

Einladung zur Jahres-Abschlussfeier und Siegerehrung 2019
am 26. Oktober 2019 in Schotten

Es stehen zwar noch zwei Veranstaltungen auf dem Programm, aber schon heute möchten wir euch zur Meisterfeier nach Schotten am 26. Oktober einladen! Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2019 steht nur noch ein Programmpunkt an: die Jahres-Abschlussfeier in Schotten mit der Ehrung der Gesamtsieger am 26. Oktober 2019.

Dazu möchten wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den GLPpro-Läufen 2019, ihre Partner und Freunde sehr herzlich einladen.

Der Ablauf ist wie folgt:

18:00 Uhr Abendessen (Buffet), Festhalle Schotten

19:30 Uhr Jahres-Abschlussfeier mit der Ehrung der Gesamtsieger, Festhalle Schotten

Um 18:00 Uhr haben alle Gäste die Möglichkeit, zum (Selbstkosten-)Preis von 20 Euro pro Person am Abendessen in Buffetform teilzunehmen. In diesem Jahr haben wir einen neuen Caterer engagiert, der uns in Puncto Angebot und Qualität positiv überraschen wird. Wer möchte, schaut einmal auf der Website von GUSTO CC vorbei (www.gusto.cc). Wir bitten um frühzeitige und verbindliche Buchung des Abendessens. Bezahlung erfolgt an der Abendkasse.
Ab 19:30 Uhr ehren wir dann die Klassen-Sieger und Platzierten 2019 sowie die Gesamtsieger 2019.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend mit euch

Anmelden könnt ihr euch hier

Adresse Festhalle Schotten: Vogelsbergstr. 166, 63679 Schotten

Es können keine Kommentare abgegeben werden.