Fotos Colmar-Berg
25. Juni 2019
Noch einmal Lausitzring 26. – 27. Juli 2019
5. Juli 2019

Trauer um Karl Reese

Erst jetzt erreicht uns die Nachricht, dass Karl Reese, VFV-Gründungsmitglied für den Sachbereich Motorsport mit historischen Fahrzeugen und zuletzt VFV-Ehrenpräsident, verstorben ist.

Der Veteranen-Fahrzeug-Verband mit der GLPpro und alle Freunde historischen Motorradsports und historischer Fahrzeuge verlieren mit Karl Reese eine bedeutende und prägende Persönlichkeit. Ausgestattet mit großer Energie und hervorragenden Sachkenntnissen war Karl Reese einer der „Väter“ des Motorsports mit historischen Fahrzeugen, wie er heute innerhalb des VFV betrieben wird.

Der GLPpro war er bis zuletzt eng verbunden, auch wenn sein Gesundheitszustand einen Besuch bei den Veranstaltungen nicht mehr zuließ. Die GLPpro ist Karl Reese zu großem Dank verpflichtet und wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.