Fotos Preis der Stadt Magdeburg
9. Juni 2019
Ergebnisse und Rundenzeiten Colmar-Berg
21. Juni 2019
Anfahrt Colmar

Letzte Infos zu Colmar-Berg (Lux)

Nur noch wenige Tage bis zu unserer nächsten Veranstaltung in Colmar-Berg (Lux)!

Die Strecke wie auch das Fahrerlager sind im echten Leben das Testgelände des Reifenherstellers Goodyear. Daher gibt es paar Dinge zu beachten:

- Einlass ist wirklich erst am Freitag ab etwa 18 Uhr.
- Das Fahrerlager muss spätestens am Montag um 8 Uhr geräumt sein.
- Die Zufahrt Fahrerlager MUSS frei bleiben! Wer früher ankommt, wartet bitte auf dem in gelb gekennzeichneten Parkplatz. Ihr bekommt Bescheid, sobald ihr einfahren dürft.
- Jeder bringt bitte eine Plane mit, die er unter sein Fahrzeug legt, damit der Asphalt nicht durch Öl oder sonstiges verunreinigt wird.
- Auf den Gleitflächen (weiß) im Fahrerlager keine Wagenheber, Unterstellböcke, etc. verwenden.
- Dass das Schrauben oder sogar Dübel in den Asphalt in sämtlichen Fahrerlagern strengstens untersagt ist, ist hoffentlich jedem bekannt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.