Infos rund um Colamr-Berg
16. Mai 2018
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)
24. Mai 2018

Großen Spaß und große Freude

haben wir unseren Gästen von der Helene-Schöttle-Schule aus Stuttgart mit unserer Einladung an den Hockenheimring vermittelt. Ca. 30 Kinder besuchten uns mit Lehrern und Eltern. Auch der Schuldirektor selbst Herr Rosenfeldt ließ es sich nicht nehmen dabei zu sein. Selbst für den Chronisten war es eine Freude den Rundgang durch das Fahrerlager, Mediacenter, Boxen und die Race-Control zu führen bei so viel Wissensdurst. Das Highlight war die Fahrt mit dem Bus über die GP-Strecke, wobei der Leiter der Streckensicherung Gerhardt Köhler selbst den Busfahrer über Funk zu Höchstleistungen motivierte. Die Präsente der Kinder wurden auf der Fahrerbesprechung in Oschersleben gezeigt und für den Erhalt möchten wir uns recht herzlich bedanken. Die Einladung für 2019 wurde wiederholt, wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.