Letzte Infos zum Preis der Stadt Stuttgart – Auftakt
6. April 2018
Rekordstarterfeld beim Saisonstart
17. April 2018

Große Freude bei unseren Gästen von der Sonderpädagogischen Helene-Schöttle-Schule am Hockenheimring

Am Samstag begrüßten wir Schüler, Eltern und Lehrer der Helene-Schöttle-Schule aus Stuttgart im Fahrerlager des Hockenheimrings.
Nach einem Rundgang durch das Fahrerlager mit kurzem Zwischenstopp im Sachs-Haus zu einer kleinen Stärkung ging es in die Sachskurve um einem Rennen zuzuschauen.
Das Highlight folgte.
Mit dem Bus auf die GP-Strecke.
Nach einer rekordverdächtigen Runde ging es in die Race-Control wo die begeisterten Schüler das Herz des Hockenheimrings schlagen hören konnten.
Leider viel zu schnell verging die Zeit.
Nach Ernennung des Chronisten durch den Schulleiter zum Ehrenpädagogen (ich hab’s schon immer gewusst) traten unsere Gäste den Heimweg an.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.